Welche Sender kann man noch aus der Antennendose empfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Kabelfernsehen alle unverschlüsselten Digitalsender wenn der Kabelanschluss über die Nebenkosten läuft,wenn sich Deine Frage auf die Analogabschaltung in den Kabelnetzen bezieht dann reicht da wo vorher analog gesehen wurde ein einfacher digitaler Kabelreceiver um über den Anschluss weiter Sender sehen zu können wenn kein Fernseher mit digitalen Kabeltuner genutzt wird.

andie61  20.11.2018, 20:00

Danke für den Stern,Gruss andie

Frag einfach bei deinem Anbieter nach

Nein. Du kannst mit einer terrestrischen Zimmerantenne DVB-T Fernsehen empfangen, ohne dich irgendwo anmelden zu müssen.

Wenn am anderen Ende der Dose eine Satellitenschüssel ist, dann kannst du ohne Anmeldung empfangen.