welche seite muss ich für die büwa beschriften?

3 Antworten

Üblicherweise die Vorderseite. Ich hab noch nie gesehen dass jemand die Adresse hinten drauf schreibt. (wie kommt man überhaupt auf so ne Frage ??)

Empfänger unten rechts und Absender oben links - etwas kleiner

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchersendung

Macht nicht wirklich einen Unterschied aber die Vorderseite ist die auf der du den Umschlag nicht verschließt.

Also die Seite auf dem Bild ist die Rückseite.

Aber auch hier richtig beschriftet und franktiert wird es ankommen.

Auf dem Bild ist die Rückseite zu sehen. Du solltest auf der anderen Seite (Vorderseite) beschriften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung