Büwa kommt immer wieder?

3 Antworten

Rufe das Versandzentrum an, die können dir darüber mehr Auskunft geben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

War keine Begründung auf der Sendung?
Wenn es nach so langer Zeit zurückkommt, deutet es darauf hin, dass der Empfänger die benachrichtigte BüWa nicht von der Post abgeholt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Hucsi
Fragesteller

nein da stand nie etwas drauf

Ja es gibt mehrere Möglichkeiten entweder der Postbote hat den Namen an der Klingel nicht gefunden und das Paket zurückgeschickt. Oder der Empfänger wollte es nicht haben und hat die Annahme verweigert. Eine weitere Möglichkeit wäre dass das Paket in die Filiale gebracht und nicht abgeholt wurde.

In jedem dieser drei Fälle muss der Bote einen Aufkleber auf das Paket machen. Was steht denn auf dem Paket auf dem Aufkleber drauf dass neben dem ursprünglichen Leben aufgeklebt wurde?

Und hast du das etwas falsch frankiert? Normalerweise schreibt man unten rechts den Empfänger hin und oben links den Absender. Wenn du das verwechselt hast ist es klar dass es immer wieder zu dir zurückkommt.

Hucsi
Fragesteller

da steht nichts drauf

ich habe nicht falsch frankiert, habe es immer direkt am schalter bezahlt

ich schreibe immer an: adresse und
von: meine adresse

lilatrudi  07.12.2023, 11:01
@Hucsi
ich schreibe immer an: adresse und....von: meine adresse

Schreibst du auch den Empfänger rechts unten und den Absender links oben hin, oder beschriftest du anders?

Hucsi
Fragesteller
@lilatrudi

ich schreibe von oben nach unten weil ich alte Versandtaschen wiederverwerte und da meinst schon was drauf steht

und es ist ja wochenlang weg und dann kommt es wieder