Welche Seite muss an der wand sein?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Rot markiert muss an der wand 0%
Grün markiert muss an der wand 0%
Ist egal 0%

2 Antworten

Beides nicht

es ist auch nicht egal

Die kommt an die Decke alles andere Funktioniert nicht. Dann würden die Rollen (zumal es ja nur noch Plastik ist) ja um die Ecke laufen müssen das ist viel zu viel Wiederstand.

Die breite Seite hier von vorn, hat neben der Nut schon Schraublöcher. Die muss nach unten die geschlossene an die Decke.

Hallo Minirecht,

im Prinzip spielt es keine Rolle, da die Schiene mittig verläuft, ich würde sie aber die Schraublöcher zur Wand (grüne Variante) anbringen, da sie dann von der Gardine verdeckt sind!