Welche Schuhmarke gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere 46%
Nike 17%
Converse 17%
Adidas 17%
Puma 4%
Sketchers 0%
DQ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puma

Ich trage am liebsten welche von Puma… die sind meistens nicht so überteuert und gefallen mir optisch einfach 😍

Andere

Die Marke ist mir egal, es kommt darauf an, ob mir der Schuh gefällt, ob er gut sitzt und von leidlich guter Qualität ist. Das ist bei jeder Marke mal so, mal so.

Andere

Am meisten gefallen mir Schuhe von Melvin & Hamilton; alle in Handarbeit gefertigt.

Sneaker habe ich von Nike, Adidas, Puma und FP, die gefallen mir auch gut; ich kaufe ich nur Schuhe/Sneaker, die mir auch gefallen.

Andere

Vans... Wenn es sportlich und schick sein soll, Missy Rockz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Meine Lieblings Schuhmarke ist Gosoft.