Welche Schuhe soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schuhe A, weil... 61%
Schuhe B, weil... 39%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schuhe B, weil...

Ich finde die ersten Schuhe viel zu klobig.

Die zweiten passen auch besser zu einem jungen Mädchen. Außerdem liebst du doch Schleifen. Daher fällt die Wahl nicht schwer.

🎀💯

Schuhe A, weil...

Also ich finde die ersten Schuhe schöner 🙃🎀
Ich finde die Schleife bei dem zweiten Paar nicht so passend, und die Ketten sind auch Dauer bestimmt auch nicht so praktisch… deshalb würde ich mir eher die ersten Schuhe kaufen ^^

Schuhe A, weil...

Wirklich hipp finde ich keinen von beiden. Bei A finde ich den Widerspruch von Eleganz des oberen Schuhs und Klobigkeit der Sohle aber weniger stark.

Schuhe B, weil...

ich finde beide ganz schrecklich, aber die ersten noch ein bisschen grausamer

Schuhe B, weil...

ich finde die Sohlen von Paar A nicht schön. Paar B sieht nicht so klobig aus.