Welche Schuhe sind ideal zum schnellen rein- und rausschlüpfen?

4 Antworten

HeyDudes. Die haben nichtmal Schnürsenkel oder einen Klettverschluss und taugen sowohl als Sommer-Draußen-Schue als auch als Hausschuhe. Da ms Design werden viele aber weniger ansprechend finden. Naja, ich mag meinen Style, besser als das ganze NPC-nachgemache dass alle immer unbedingt die gleichen Schuhe brauchen und die dann auch noch heilig und völlig überteuert sind.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.ca/Hey-Dude-Mens-Wally-Sox/dp/B0B9M1K5G8

 - (Männer, Style, Nike)
RoteSonne1983
Fragesteller

Super😁👍

Nike Go FlyEase

Die muss mann nicht mal aufhalten zum reinschlupfen. Sie klappen auf, beim raussteigen und umschließen die Füße wieder beim reinsteigen. Funktioniert alles im Stand, ohne sich runter zu beugen.

Singuli  16.04.2024, 21:56

Geht mit Flip Flops auch😁

Jnnsznxx  16.04.2024, 22:01
@Singuli

Sieht dann aber mit den meisten Outfits eher weniger nice aus, würde ich behaupten 😂

On hat auch ein Modell, in welches man schnell ein- und aussteigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

😊👍👍