Welche Schuhe mögt ihr bei einen Mann lieber sehen?

6 Antworten

Ich mag Nike Air force gerne, ist aber auch gerade sehr im Trend.

Vor allem finde ich die in Kombi mit baggie Jeans oder Cargo Hose cool.

Aber Vans find ich auch gut

Das dürfte bei den Mädels auf das Alter und Reife ankommen. 14 und unreif = Airforce. 18 und halbwegs reif = Vans. 25 und reif im Kopf = egal. Unabhängig vom Alter, reif und sehr aufgeschlossen = alles, von Badelatschen bis Highheels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike sind sehr geschmacklos und man muss viel mehr zahlen um die gleiche qualität wie bei anderen marken zu bekommen.

im grunde ist fast alles besser als Nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olscho1974
Fragesteller

Ich trage auch am liebsten Vans Nike war mal so als Kind mehr

Vans, weil Ich die selbst trage.

Olscho1974
Fragesteller

Ja ich auch am meisten und sehen ja auch geil aus

Retrogamer87  08.02.2024, 16:24
@Olscho1974

Das finde Ich auch und sie sind nicht so überteuert wie andere Marken Schuhe. Vor allem kaufe Ich meine Vans immer im Sale.

ganz egal, Hauptsache er sieht nicht aus, als wäre das Klischee eines Machos zum Leben erweckt worden.