Welche Schuhe für meine Abschlussfeier?

5 Antworten

Hey,

Nimm möglichst Breite und flache Absätze bzw Blockabsätze, oder Stiefelletten. Klassische Tanzschuhe mit dünnem, aber niedrigen Absatz wären auch eine Lösung.

Da kann jeder drin laufen und tanzen

LG

In unter 2 Monaten kannst du das laufen darin lernen. Ich hatte den gleichen Struggle und hab die nach dem offiziellen Teil einfach getauscht

Ballarinas? Trag bloß nicht Absatz, wenn du nicht drauf laufen kannst. Du hast sonst nicht viel Spaß an dem Abend

Ballerinas oder eben Turnschuhe. Wenn du tanzen willst, ist von High Heels abzuraten..zumal die meisten Damen eh nicht drauf laufen können.

Versuche es mal mit Keilabsätzen in vertretbarer Höhe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung