Welche Sätze werdet ihr nie vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Seine Krankheit hat gewonnen“

„Sie wurde überfahren“ (mein geliebter Hund wurde vor meinen Augen auf der Strasse „aufgelesen“)

„Wieso bist du so dick?“ (war in der zweiten Klasse, seitdem habe ich ein verzerrtes Wahrnehmungsbild von mir selbst🙃)

und noch vieles anderes.

Hiii,

Da git es einiges

Familien Ding:

Meine Mutter hat mir das gesagt:

"Du wurdest adoptiert"

Das soll kein Scherz sein, sie hat das wirklich zu mir gesagt

"Eine 2+ in Englisch?! Lern viel mehr!"

Auch von mekner Mutter

Und nich mein Bruder den uch gar nicht leiden kann:

"Jungs sind stärker, wichtiger und besser als Frauen"

Brooo, er kann nicht mal einen Liegestützt(ich meins ernst als er das gemacht hat ist er direkt umgekippt)

"Ich darf dir das verbieten, weil ich ein Mann bin"

Er ist ein Junge

Aus dem Internet erfahren:

"One fan is enough for me"

~Kim Jisoo

Oder halt sie hat gesagt:"Fans die micht mögen, mögen mich und die, die mich nicht mögen, mögen halt mich nicht." Oder sowass ähnliches

https://youtube.com/shorts/GnfDS-zNvuI?si=Ymn9GhvDBybV3rS1

Oder auch von Jisoo:"ich bin ein Blackpink Member, weißt du?"

Von Jennie:

"Ich bin ein starkes Mädchen, weil starke Frauen mich großgezogen haben"

Oder wie andere Sänger die ich mag gestorben sind

Eine hat mir geschrieben das Moonbin tot ist... oder von der eine(habe veegessen wie sie heißt) meinte sie zu den Fans:"bitte seit nett zu mir" sie hatte viel Hate und am Ende hat sie Selbstmord begangen..

LG

,,Du bist richtig fett"

Hab seitdem sehr viel abgenommen

,,Geh verrecken"

Hat mich richtig zerstört,war der letzte Satz von meinem damaligen Fake-Freund als ich die Schule gewechelt hab

,,Niemand will dich hören"

...

,,Ich will Kontaktabbruch zu dir"

War mein Ex der richtig toxisch zu mir war und ich ihn richtig geliebt hab

,,Geh zurück nach Berlin"

War von meinem Crush als angepisst von mir war

ein satz den mein vater mir auf albanisch sagte "dein uropa ist tot". und genau einen tag vorher oder so hat mein bruder noch erwähnt wie sehr er sich freut dieses jahr nach kosovo zu fahren und ihn zu sehen.

"der koreanische sänger moonbin wurde tot in seiner wohnung gefunden [...]"

"'i hate you'-haha, oh, yeah, i hate myself too."

bangchan-skz

"i just want to leave my heart and me alone"

jennie kim

Heartstopper7  26.09.2023, 07:13

"'i hate you'-haha, oh, yeah, i hate myself too."

same, er sagte das so als ob er schon längst damit abgeschlossen hätte :/

Nichts so Dramatisches und Persönliches.

Nach bestandener Literaturprüfung am Ende meines Studiums kam unsere bis dahin krankgeschriebene Seminargruppenleiterin vorbei, um sich nach den Ergebnissen zu erkundigen. Sie fragte mich also, was ich bekommen hatte (ne Eins) und sie erwiderte: "Das habe ich von Ihnen auch nicht anders erwartet." Auf diese etwas schroffe Weise machte sie Komplimente.