Welche Sängerin ist erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rihanna 89%
Britney Spears 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rihanna

Von der anderen lange nicht‘s mehr in der Boulevardpresse gehört, nur evtl. gewisse Skandale - aber naja, beides hatten ihre Prime schon.

Rihanna

Beide sind etwa gleich bekannt.

Aber Britney Spears hatte so weit ich mich erinnere nur eine recht kurze Erfolgsphase von ein paar Jahren. Danach kamen doch nur noch Boulevard-Skandale.

Rihanna

Die Spears war vor Jahren mal was, aber mittlerweile lebt die nur mehr von ihrem Namen. Rihanna soll sogar angeblich Milliardärin sein und wäre damit die einzige Sängerin die das ist.

Rihanna

Lange nichts mehr von Britney Spears gehört musikalisch und auch sonst nichts.

Rihanna

Rihanna, gesangstechnisch Weltweit die beste