Welche Rumtreiber FF würdet ihr mir emfehlen?

3 Antworten

Ich finde 'Elena Evans' von LilyEvans278 sehr schön.

Oder auch 'Une francaise pour les marauders' von leslieweingardt.

(Sind beide auf Wattpad)

Hoffe dir gefallen die zwei Stories! ;-)

Also auf Wattpad kann ich dir Die Tochter des Nicolas Flammel von Spiegelschreiberin sehr empfehlen.

Ich weiss zwar nicht ob du Regulus Black FF's magst, aber wenn schon wäre I solemnly Swear von Sandsternchen ebenfalls zu empfehlen.

Also ich finde 'Be my Idiot' von jessysbooksworld richtig cool.

Außerdem 'Ophelia' von OhNooPlease richtig cool,

Allgemein schreiben die beiden richtig gute Rumtreiber Fanfictions.

(Sind beide auf Wattpad)