Besetzung für Regulus A. Black?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den dreien wäre ich für letzteren. Ich finde es immer eigenartig, Charakter aus dem Harry Potter Universum noch ne zweite Rolle zu geben und Logan Lerman wird häufig für ff’s benutzt. Das ist zwar kein Kriterium, was ihn ausschließen muss, aber der letztere passt vom Gesichtsausdruck besser zu Regulus (kann sein, dass es hierbei auch mein eigenes empfinden ist, weil ich ihn nur von Narnia aus kenne)
Viel Spaß beim Schreiben ;)

Riddlefan
Fragesteller

Okay... thanks😘 magst du die Chroniken von Narnia auch?

whiker  01.07.2018, 11:57

Die Story an sich schon, nur die Umsetzung der Bücher ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Aber es gibt kaum Filme, die besser sind als die Bücher, deshalb sehe ich darüber hinweg ;D