Welche Rolex lohnt sich mehr? Also welche ist besser?

Also beide gefallen mir aber die Frage ist welche ist besser hält länger und so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal wirst du Jahre lang auf eine Rolex warten müssen, die verkaufen nicht jedem einfach eine. So steigern sie die Nachfrage. Lächerlich wenn du mich fragst.

Wenn du eine Luxusuhr suchst, die sich lohnt, dann schaue mal bei folgenden Firmen vorbei:

Tudor

Omega

Jaeger Le-Coultre

Zenith

Blancpain

Oris

Laine

Habring²

Sinn

Chopard

Das sind ein paar.

Bei "Sartory Billard" kannst du dir sogar deine eigene Uhr zusammenbauen. Da lohnt es sich auch mal reinzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Leon7228
Fragesteller

Danke

Eine Rolex sollte zeitlos und ellegant aussehen, dass verstärkt die Wertsteigerung und du kannst sie auch noch in vielen Jahren tragen. Meiner Meinung nach macht die Datejust 41 in silber/ weißgold, also nicht die schwarze, am meisten sinn.

Woher ich das weiß:Hobby

Leon7228
Fragesteller

Okay danke👍

Eine Uhr für mehrere tausend Euro kann sich nicht "lohnen". Du verdienst kein Geld damit. Und einen hinreichend zuverlässigen Zeitmesser gibt es sehr viel billiger.

Leon7228
Fragesteller

Okay danke

Definitiv die Datejust.

Macht meiner Meinung mehr her für elegante Anlässe.

Liebe Grüße

Leon7228
Fragesteller

Danke gleichfalls!

Die Uhrwerke sind die gleichen. Egal welches Modell du nimmst. Ebenso die Verarbeitung ist tadellos bei beiden Modellen.

Ich würde die Sub nehmen, das Toolige gefällt mir einfach besser.

Wenn du so viel Geld ausgibst, solltest du das kaufen was dir gefällt und nicht das was anderen gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Leon7228
Fragesteller

Okay👍