Draschomat am 17.07.2009 um 20:04 Uhr
Dann muss ich wohl noch etwas genauer werden, wenn bei eigentlich präzisen Fragen schon gelöscht wird....wieso steht eigentlich diese Frage z.B. noch da: http://www.gutefrage.net/frage/welche-coke-sorte-findet-ihr-am-besten ???
Da suche ich ja noch mehr Rat....aber naja, widmen wir uns meiner Frage:
Ich möchte einige Freunde einladen und als kleinen Snack Rittersport-Tafeln anbieten. Da gibt es natürlich die kleinen Minis, aber die finde ich ehrlich gesagt etwas zu winzig. Daher möchte ich hier fragen, was die Allgemeinheit gerne an Rittersport isst, denn ich möchte nicht alle/zu viele Sorten einkaufen müssen (und die Freunde direkt fragen kommt ja wohl bescheuert)...wenn ich den Rat, den ich aus der Umfrage ablesen kann, befolge, wird schon niemand verhungern. :-)
Also, welche Sorte soll ich eurer Meinung nach am meisten einkaufen? Ich bevorzuge die auf dem Bild. ;-)
Danke für eure Tipps! DHs gibts morgen. ^^
LG Draschomat
Bild/er:

LMAO, wo hast Du das denn her? Gibts auch noch Weißbier?

Meine absolute Lieblingssorte:
Bild/er:

kadderle am 12. August 2009 19:48 du hast halt Geschmack...in Sachen Schoki und Bundesländern... ;-)
Draschomat am 13. August 2009 11:31 lol :-))
Ritter Sport Minis dann hast du nicht die Qual der Wahl sondern es ist für alle was dabei!

Diese hier =):
Bild/er:
Draschomat am 3. August 2009 18:51 Ui, die Sorte kenn ich noch gar nicht. Hört sich aber sehr gut an. :-))
annakonda am 3. August 2009 19:01 Du kennst sie nicht???:O
Draschomat am 12. August 2009 13:11 Glaub nicht, dass ich sie schonmal gesehen hab. ^^

diese knackige zartbitter-schokolade, die nach dem zerbeissen auf der zunge zerschmilzt, - dieser zartsüssen geschmack von mandelgeschmack, der dir in die nase hochsteigt, dich von gemütlichen beisammensein im familienkreis zur advendszeit träumen lässt - datt isses... ouwauh - ich schmecke es förmlich - träum -lächel... ;-)
Wenn die Freunde Schokolade mögen, werden die meisten Sorten Gefallen finden. Bei unbekannten Vorlieben ist es bei einer kleinen Auswahl schwieriger, für jede(n) die Lieblingssorte Nr.1 dabei zu haben. Aber im Normalfall werden auch weitere Sorten gern genommen. Wenn jemand darauf hofft, hinterher von einem nicht verzehrten Restbestand zu naschen, wird dies kaum in Erfüllung gehen.
Aussichtsreich ist, mindestens eine helle Sorte anzubieten (außer "Erdbeer-Joghurt" kommt dafür "Weiße Voll-Nuss" in Frage). Es sollten nicht alle Sorten welche mit Nüssen sein (obwohl "Trauben-Nuss" sehr gut schmeckt), weil eventuell jemand nicht gerne auf viel Hartes beißen möchte. Ein wenig "Marzipan" und "Vollmilch" oder "Alpenmilch" könnten das Angebot abrunden.

Mit viel süßem Senf! Und für Deine türkischen Gäste die neue Ritter Sport Knoblauch/Kümmel...
Draschomat am 17. Juli 2009 21:13 lol, ok. ;-)

Immer noch die Lieblingssorte: Piccolöchen!
wernilein am 17. Juli 2009 20:09 so,so,:-))
Draschomat am 17. Juli 2009 20:11 Jetzt kann ich wenigstens deine Antwort fertig lesen...vorhin las ich "Immer noch..." und zack, war alles weg. :-/
mbmama am 17. Juli 2009 20:12 grins............
Draschomat am 17. Juli 2009 20:19 und zack, diesmal bleib alles stehen freu :-)
mbmama am 17. Juli 2009 20:21 Und, nimmst du meine Lieblingssorte in deinen Bestand auf? :-))
Draschomat am 17. Juli 2009 20:27 Ja, weil du es bist. Die dürften passen. ;-)
mbmama am 17. Juli 2009 20:45 Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Stößchen......... :-))
Draschomat am 17. Juli 2009 20:49 Prost! ;-)

Draschomat am 12. August 2009 13:11 So sehe ich das auch. :-P
kadderle am 12. August 2009 19:48 ist einfach megalecker oder?
Knusperflakes, Marzipan

Denn in der Rittersport Marzipan ist keine Milch enthalten. Vielleicht sind Leute unter deinen Gästen die ne Milchallergie haben.

White crisp - echt super
wobei ich eher auf Salzstangen stehe

Süüüüüüüüüüüüünde rumfuchtel hihi

es gibt doch die minis ritter-sport.einfach mal probieren
Mag ich mit Abstand am liebsten!!!
mein absoluter Lieblingshit
ERdbeer s beste auf da WElt

Ist mein Favorit!

bin da Deiner meinung
Draschomat am 17. Juli 2009 20:07 Cool, hoffentlich stimmen noch ein paar User für die Sorte ab. :-))

Ich liebe Marzipan!

und alle anderen ba nougat schmeckt am besten

KEINE, das macht DICK
Draschomat am 17. Juli 2009 20:06 Hmm, wäre ne Möglichkeit. Kann ich den bei dir bestellen? :-P
Draschomat am 18. Juli 2009 11:28 edit: Aso, hast nochmal die Antwort geändert...naja, es gibt ungesündere Sachen und schlimmere Dickmacher. ;-)
Trottelchen am 21. Juli 2009 13:53 Jo, das ist richtig! die die schmecken nicht so lecker!

Draschomat am 17. Juli 2009 20:05 War absolut klar. :-P
wernilein am 17. Juli 2009 20:06 lach

Die Urheberrechte sind zu achten. Es dürfen keine Inhalte veröffentlicht werden, die die Rechte Dritter verletzen. Dazu zählen Bilder, Videos und Texte, hierbei ist das Urheberrechtsgesetz zu beachten.
BL4CKM4ST3R am 17. Juli 2009 20:08 lol =)
Draschomat am 17. Juli 2009 20:10 Mir ist das Lachen vergangen - dank ihm musste ich die Frage haarklein ausformulieren, damit ja offensichtlich ist, welchen Rat ich suche...nur weil die Umfrage in der ersten Version offenbar zu allgemein formuliert war...
Draschomat am 17. Juli 2009 20:08 Mein Foto ist mein Foto...
Würden nur solche User hier sein - ich würde längst mit wernilein, Buchfink etc. verschwinden...
Liebe/r TheDead,
danke, dass Du dich so für gutefrage.net einsetzt. Es reicht jedoch völlig aus, wenn Du Fragen beanstandest die Du nicht okay findest. Bitte beachte das in Zukunft!
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Draschomat am 17. Juli 2009 20:15 Danke!
Nichts für ungut, TheDead, aber du hast mir etwas mehr Arbeit gemacht als ich wollte und als nötig war. ^^
Wie du vielleicht an anderen Stellen sehen kannst, stelle ich nur selten Spaßfragen und ein Troll bin ich schon gar nicht. ;-)
Draschomat am 17. Juli 2009 20:18 edit: Hab mal etwas gestöbert und bemerkt, dass TheDead öfters mal Fragen sinnlos beantwortet - da würde ich doch lieber mal den genauen Grund wissen, als dass ich hier mit Freundlichkeit und Smilies rumwerfe!
Lecker, oder die Olympia-Rittersport
War so eine limitierte Sorte. ;-)
lieber erweh, jetzt bist du aber mal ganz schön profan... weissbiergeschmack... obwohl, wenn die bei ritter drauf kämen... könnte ein hit werden. vorerst bleibt uns weissbier im biergarten, mit weisswürst´ und süsssenf - mh - rittersprot mit süsssenfgeschmack, ausen zartbitter... vielleicht auch mal was, heutzutage wird doch alles mögliche mit schokolade gemacht... vielleicht setze ich jetzt ja nen trennd - grins ;-)
lol ;-)
Eine solche Kombination wäre sicher gewöhnungsbedürftig. ^^
ist doch sovieles gewönungsbedürftig - wie war es mit chili und schoko - hat doch auch geklappt ;-) lg
:-P