Die Formulierung ist doch okay und so war das auch.

Du musst dir keine Gedanken machen, das kommt bei den meisten Frauen mal vor. Total normal.

...zur Antwort

Katzen finden immer Wasser (Pfützen) und sie sind gute Jäger. Aber das weißt du ja alles selbst. Dein Kater ist möglicherweise mal wieder auf Brautschau. ;o)

dir wünsche ich, dass dein Katerle bald wieder zu dir heim findet. Ich hatte auch viele Jahre Katzen und kenne die Verzweiflung, wenn das Tierchen unauffindbar ist.

...zur Antwort

Wenn du den Eindruck hast, deine Wäsche würde nicht mehr duften, dann wechsel immer mal das Waschmittel und sie duftet wieder.

Bin allerdings auch absolut gegen Weichspüler, die schaden der Umwelt!

...zur Antwort

Im Trockner ist meist vorne unten der Wärmetauscher untergebracht. Das ist so eine Art größere Kassette, die nimmst du heraus und reinigst sie mit der Handbrause. Das ist kein großer Akt und zeigt erstaunliche Wirkung!

...zur Antwort
NEIN

Das wäre zu einfach.

Wenn die Chemie zwischen Schüler und Lehrer nicht stimmt, wird es für beide Teile schwieriger.

Kann mir aber schlecht vorstellen, dass ein/e Schüler/in nur "schlechte" Lehrer hat.

...zur Antwort
Eine andere, nämlich:

White crisp - echt super

wobei ich eher auf Salzstangen stehe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.