Er wird auf jeden Fall ausreichen und solang dein Gehäuse keine Hotbox ohne airflow ist wird er das auch mit einer angemessenen geräuschkulisse schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Leon4729
Fragesteller

Mein Gehäuse ist der sharkoon tg4

Krabat693  25.06.2022, 20:35
@Leon4729

Nicht die schlimmste Gläserne Hotbox, aber guten airflow hat das trotzdem nicht.

Grade bei den sommerlichen Temperaturen darfst du dich nicht wundern dass es in den Gehäuse etwas wärmer zugeht und die Lüfter deswegen aufdrehen müssen.

Ob du den gewählten Kühler dann noch als "leise" empfindest hängt natürlich davon ab was du bisher gewöhnt bist. Er wird auf jeden Fall leider sein als der boxed Kühler.

Wird auf jeden Fall ausreichen vllt nicht der leiseste aber geht schon. Die CPU ist jetzt nicht so der hitzkopf.

Meine Empfehlung wäre der hier: http://geizhals.at/2631632

LG

Leon4729
Fragesteller

Ist der den leise?