Das Mainboard hat leider keinen aRGB Anschluss.

Wenn du unbedingt diesen aRGB Kühler brauchst, kannst du dir einen USB Controller zulegen. Ob sich das zusätzliche Geld am Ende nicht doch lieber in ein besseres Mainboard investieren lässt ist deine Entscheidung.

EcovacsDeebot
Fragesteller

kennst du ein Mainboard für ungefähr das selbe Geld mit aRGB Anschluss für 3 PIN?

Das Mainboard hat keinen argb Anschluss, ist aber auch wirklich nicht gut

Das Mainboard hat leider keine aRGB Anschluss

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

EcovacsDeebot
Fragesteller

Kennst du ein Mainboard für ungefähr das selbe Geld mit aRGB anschluss für 3Pin?

TechnoCreck  13.05.2022, 11:45
@EcovacsDeebot

Aber wenn du eins findest ohne aRGB wie das hier könntest du nen rgb Controller Zusätzlich kaufen