welche rapper gehören zu eastcoast und welche zu westcoast?

3 Antworten

WestCoast = 2Pac, Dr.Dre, EAzy E, Ice Cube, N.W.A, Snoop Doggy Dogg, Warren G; The Dogg Pound sind die bedeutendsten

EastCoast= Wu tang Clan, Nas, Jay Z, eigentlich Eminem, Grandmaster Flash. Kurtis blow, Notorious B.I.G

Zu Eastcoast die von der Ostküste stammen und Westcoast die die von der Wenstküste stammen. Also aus den USA! New Jork = Osten, San Francisco = Westen!

OldCrupZ  05.09.2012, 22:36

Fail.. ich schätze mal, dass er Rapper hören wollte und sich die Bedeutung wohl denken konnte. :D