Welche Qualifikationen sollte ein Migrant im Krisenfall haben?

2 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben. Du bist ein gut integrierter Mensch der niemanden vergewaltigen möchte oder sonst irgendwie Gewalt ausüben möchte. Dass es solche Kommentare im Netz gibt ist nie schön zu lesen, sag ich sogar als potenzieller AfD-Wähler, aber die Wut ist teilweise berechtigt, weil die Regierung twilweise versucht die Wahrheit untern Teppich zu kehren. Es gibt tagtäglich Meldungen wo irgendein Migrant hier für Unruhe sorgt, da kann es sich also nicht um Einzelfälle handeln.

Du bist doch anscheinend ein kluger Mensch, dann müsstest du doch wissen, dass du nicht gemeint bist sondern die die hier illegal reinkommen und die die straffällig werden.

NaturCBP
Fragesteller

Es geht aber auch nicht darum, ob ich derzeit gemeint bin oder nicht.

Ich habe die Sorge, dass dieser Hass auf alle Migranten überschwappen wird und davon gehe ich derzeit stark aus.

Es regt man sich über gewalttätige Migranten auf und danach auch auf die integrierten und normalen Migranten.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber die Leute in meinem realen Leben sind nicht annähernd so drauf wie die, denen man in den sozialen Medien "begenet". Dort gibt es viel Hass und Hetze, auch für Deutsche. Je nach Thema. Daher nimmt ja auch nicht jeder daran teil.