Welche Produkte soll ich nehmen, um längere Haare zu bekommen?

4 Antworten

Dein Gefühl täuscht. Kannst essen was du willst. Nur deine Gene bestimmen das Wachstum und das bleibt immer konstant. Sei vernünftig und informiere dich seriös.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kein Pflegeprodukt kann das Haarwachstum beschleunigen. Diese können zwar helfen, dass die Haare nicht vorzeitig abbrechen.

Du kannst versuchen Vitamine wie zb Biotin, Kieselerde oder L-Cystein einzunehmen.

Eine gesunde Ernährung ist immer hilfreich.

Haare wachsen 1-1,5 cm im Monat. Mehr kann man nicht schaffen.

TheRobloxGirl
Fragesteller

Dankeschön :)

Diese Produkte machen nur die Hersteller reich, das Geld kannst Du Dir sparen.

Leider muss man beim Haarwachstum sehr geduldig sein.

Alles Gute für Dich.

TheRobloxGirl
Fragesteller

Dankeschön :)

Es besteht die Möglichkeit, dass dein Haar vorzeitig abbricht / ausfällt, gerade weil du "viele Produkte" benutzt.