Welche Produkte für Nescafe Angelo oder ähnliches

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Billige nehmen 50%
Sonstiges (dann bitte Antworten) 50%
Teure nehmen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Frage ist, ist das Gerät gekauft oder in Leasing. Die 2. Frage ist, wenn gekauft, kann man andere Kaffes darin verarbeiten? Bei Leasing darf nur der bestimmte Kaffee verwendet werden, auch wenn eine andere (billigere) Variannte machbar wäre.

Clever002
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich möchte mir so ein Gerät kaufen. Besitzen sie auch so ein Gerät und benutzen oder haben schon mal billige Pulver benutzt. Wenn ja wie schmecken diese?

Billige nehmen

Hallo Clever002

Ich persönlich hatte mal einen tassimo Automaten, aber wie alle diese Kapselautomaten ist der Kaffe ja spitze, "NUR" was da eine Tasse Kaffe kosret, ist ja schon der Hammer, deshalb hae ich meinen Tassimo nicht lange, denn mir war der Kaffee einfah zu teuer, leider, kann ich sagen, denn jeder noch so gute Vollautomaten, sei es von Jura oder Andere, bekommt man niemals einen solch guten Kaffe, oibwohl bei diesen V.Automaten der Kaffee günstiger ist, und die Wartung halt auch aufwändig ist, sind diese <Kapselmaschinen shon guzt, auch sann, wenn man nicht soo viel Kaffee trinkt, so wie ich, das wurde dann zu tuer!

Aber schau Dich doch hier mal um, vllt. beantwortet dieser Link Deine Frage

!http://de.search.yahoo.com/search?p=nescaf%C3%A9+angelo+kaffeevollautomat&ei=UTF-8&fr=foxload

L.G.Elizza

Clever002
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wenn du alleine den Kaffee trinken willst, kannst du das Pulver mit heissem Wasser mischen. Das ist genau das gleiche.

es handelt sich hier beispielsweise um so ein gerät.