Welche Produkte benutzt ihr für locken 🤗?

4 Antworten

Also erstmal benutze ich Shampoo ganz normal aber ohne silikone und danach eine spülung. Danach kämme ich meine Haare und knete mir ein bisschen kokosöl in die Haare und anschließend etwas schaumfestiger und föhne sie. Aber nicht immer. Manchmal lasse ich auch den schaumfestiger Weg und lasse meine Haare einfach lufttrocknen :)

Gib mal bei YouTube Locken pflegen ein. Da gibt es viele gute Tipps.

Guck mal bei ihr vorbei sie pflegt auch total schön ihre locken und hat auch ihre Tipps mal hochgestellt, musst du mal gucken

Folg ihr einfach auf insta oder Snapchat  - (Haare, Beauty)

Hannah1707  04.01.2018, 21:28

saaasil auf insta

...die mach ich immer mit einem Nassrasierer weg!