Welche Prinzessin würdet ihr wachküssen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Prinzessin 1 50%
Prinzessin 3 44%
Prinzessin 2 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinzessin 3

Prinzessin 3 klingt sympathisch.

Justin7798
Fragesteller

Warum? Im Vergleich zu 1 & 2

Scooter14  15.06.2023, 21:45
@Justin7798

Nr.2 klingt absolut unsympathisch (materialistisch) und die Nr.1 hat braune Haare, nicht mein Ding.

Scooter14  18.06.2023, 12:57

Danke für den Stern.

Wenn ich nen Mann wäre...gar keine. Kein Mann will ne Prinzessin,aber wir Frauen finden es eigentlich mal nice wie eine Prinzessin behandelt zu werden.

Gar keine. Wer heutzutage eine Frau ohne explizite Einverständniserklärung küsst hat danach entweder ein blaues Auge oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Ist mir zu gefährlich.

Prinzessin 3

Hoffentlich steht sie auf Frauen.

Prinzessin 3

100% die 3 :* ... wo ist sie? ich möchte schonmal loslegen mit küssen :* :* :*