Welche Preisstufe vom Ticket braucht man, um von Wuppertal nach Menden Hemer zu kommen?

2 Antworten

du holst dein Ticket sowie so am Automaten, da kannst du dich auch informieren.

NinaDeLaLuna
Fragesteller

Ich hab ja schon ein Schockoticket. Reicht das?

Da Wuppertal und Hemer in zwei verschiedenen Verkehrsverbünden liegen, kann man dafür keine Preisstufe angeben.

Wenn du aber ein Schokoticket hast, brauchst du nur ein Anschlussticket ab Hagen zu kaufen. Dieses Anschlussticket bekommst du am DB-Automaten (Auswahl "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets") oder im Reisezentrum im Hauptbahnhof.