Welche Preisstufe gilt für dieses Gebiet (NRW - VRR)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Krefeld nach Düsseldorf brauchst du mindestens Preisstufe B, nach Düsseldorf Süd sogar Preisstufe C.

Preisstufe A gilt für Fahrten innerhalb einer Stadt und teilweise angrenzende Orte, z.B. Meerbusch. Auf der U76 kommst du mit Preisstufe A z.B. von Fischeln bis Haus Meer - alles darüber hinaus ist mindestens B.

Tipp: Die Fahrpreisinformationen auf www.vrr.de sind besser und ausführlicher als bei der Rheinbahn.

Holt ma B.

Rheinflip  23.10.2011, 20:46

A is gleiche Stadt, B Nachbarstadt.