Welche powerbank für iPad pro?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal. Die Kapazität und Qualität sind einzig entscheidend. Ich denke, dass du ruhigen Gewissens eine Powerbank von Anker nehmen kannst. Je nach Geldbeutel kannst du dann die größte Powerbank nehmen. Die Kapazität wird immer in mAh angegeben. Wichtig zu beachten: Die angegeben mAh sind nicht zur vollen Ladung zu gebrauchen. Da geht irgendwie ein Teil flöten. Da war mal was. 1/3 oder 1/2 oder so. Hatte da mal ein Video gesehen.

Kingnick13  14.10.2021, 00:54

Ladegeschwindigkeit ist aber durchaus auch zu beachten, außer man will ne lahme Gurke :D