Welche politische Richtung wählen Völker, die abgeschottet im Wald fern der Zivilisation leben (theoretisch)?

1 Antwort

Dabei spielt es eine Rolle, die sozialen Faktoren, die den Menschen prägten, in der genetischen Variation hat. Wenn muss man beachten, dass man eine politische Meinung offentsichtlich mit mehr Bildung kann, somit da muss die soziale
Hierarchie gleichfalls behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter