Leben weit weg von der Zivilisation..?

5 Antworten

Hunger, Durst und Parasiten würden dich schnell wegjagen, wenn es sonst keiner tut.

In Deutschland ist sowas nirgendwo erlaubt, und auch anderswo könntest du dich nicht ernähren.

Der Mensch hat sich zu sehr verändert

Problematisch daran ist, dass der Grund und Boden, auf dem du deine Hütte bauen willst, irgendjemandem gehört - wenn keiner Privatperson, dann dem Staat.

Von daher ist das nicht einfach so möglich, nein. Zumindest nicht in Deutschland.

Die Indianer kommen da mit Giftpfeilen. Und giftige Schlangen, Und Löwen. Und riesige Mücken und im Fluss Piranhas

Hunger , Krankheiten , Angst , Langeweile , Kälte , Hitze , Iiiiiiiiinsekten , Spinnen , Maden , die dir in Körperöffnungen kriechen ......ach ja , die Liste ist lang !!!