Welche Politiker.. empfindet ihr für schlauer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Angela Merkel 35%
Sahra wagenknecht 20%
anderes 20%
Annalena Bärbock 15%
Olaf Scholz 5%
Markus Söder 5%
Lindner 0%

6 Antworten

anderes

Alice Weidel

Ihr Lebenslauf, der nicht gefälscht ist, ist einfach beeindruckend. Ihre Aussagen finde ich ebenfalls sehr gut und würde mich freuen, sie als Bundeskanzlerin zusehen.

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Julian567  17.04.2024, 00:33
Ihre Aussagen finde ich sehr gut
würde mich freuen, sie als Bundeskanzlerin

Hass gegen Ausländer findest du gut?

LeBonyt  17.04.2024, 00:40

🤮

MeisterShiva  17.04.2024, 01:20
@LeBonyt

Es scheint dir schlecht zugehen, du solltest in Krankenhaus. Ach ne, die sind ja überfüllt und überfordert. Wäre nur die Weidel da.

sa652ma  17.04.2024, 06:05

Welche Aussagen sind denn gut? Die abseits jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnisse? Oder die, die komplett an Fragen vorbeigehen? Oder die vergessenen Aussagen? Oder die komplett hirnrissige Aussage, sie sei lesbisch aber nicht queer (was de facto nicht geht)?

MeisterShiva  17.04.2024, 06:57
@sa652ma
Welche Aussagen sind denn gut?

Geh auf ihren YouTube Kanal, nimm ein beliebiges Video. Diese Aussage wird gut sein

Die abseits jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnisse?

Ich rede von Alice Weidel, nicht von Baerbock

Oder die, die komplett an Fragen vorbeigehen

Ich rede auch nicht von Habeck

Oder die vergessenen Aussagen?

Auch nicht von...ach komm, du weißt wer jetzt kommt... natürlich Scholzi

sie sei lesbisch aber nicht queer

Das weiß sie zu einem besser als du, weil sie ihr Leben und sich selbst besser kennt, als du es tust. Zum anderen geht es auch niemanden was an

sa652ma  17.04.2024, 07:20
@MeisterShiva

Kenne Weidel, gute Aussagen findet man da nicht.

Baerbock ist noch eher an der Wissenschaft als Weidel, hat man während der Pandemie gut gesehen.

Da hat wer nicht aufgepasst, Weideland NLP-Schulung sieht man in jedem Interview, Fragen beantworten, die gar nicht gestellt wurden.

Mhm… wer hat nochmal Maßnahmen gefordert und hat das mit der Einführung von Maßnahmen komplett vergessen? Ah ja, Weidel.

Sie steht also über Definitionen von Wörtern? Spannend.

MeisterShiva  17.04.2024, 11:24
@sa652ma
Kenne Weidel, gute Aussagen findet man da nicht.

Ist Meinungssache, doch ich drücke dir meine Meinung nicht auf und kann sogar akzeptieren, dass du eine andere hast. ;)

Baerbock ist noch eher an der Wissenschaft als Weidel,

Klar, wenn sie in ein Land, welches 100.000 Km entfernt ist, unterstützen möchte? Oder wenn sie Russland nebenbei den Krieg erklärt?

Da hat wer nicht aufgepasst, Weideland NLP-Schulung sieht man in jedem Interview, Fragen beantworten, die gar nicht gestellt wurden.

Nicht von dir

Mhm… wer hat nochmal Maßnahmen gefordert und hat das mit der Einführung von Maßnahmen komplett vergessen? Ah ja, Weidel.

Was hat sie den mit Einführung von Maßnahmen zutun?

Sie steht also über Definitionen von Wörtern? Spannend.

Ja, weil ich Menschen wichtiger wie Worte finde

sa652ma  17.04.2024, 11:28
@MeisterShiva

Wenn du meinst.

Wenn man ein Land unterstützt, ist man fern der Wissenschaft? Das ist ein logischer Spagat, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt.

Tippfehler nicht gesehen, Weidels NLP-Schulung sieht man in jedem Interview. Und was hab ich jetzt damit zu tun, wenn sie an den Fragen vorbeiredet?

Zuerst gefordert, dann plötzlich geschrien, dass man keine will. Typischer Gedächtnisverlust im braunen Sumpf.

Merkt man, nur sind Wörter eben definiert, man kann die Bedeutung nicht einfach ignorieren.

MeisterShiva  17.04.2024, 11:33
@sa652ma
Wenn man ein Land unterstützt, ist man fern der Wissenschaft

Naja, ca. 100.000 Km 😂

Merkt man, nur sind Wörter eben definiert, man kann die Bedeutung nicht einfach ignorieren

Doch, das geht tatsächlich. Immerhin gibt es keinen bzw nicht nur einen allgemeingeltenden Duden. Und dort sind die Definition oft anders. Legentlich im juristischen Bereich ist jedes Wort klar definiert. Da braucht man das auch, hier nicht

sa652ma  17.04.2024, 12:03
@MeisterShiva

Oh nein, eine Hyperbel.

Wenn es mehr als eine geltende Variante gäbe, gäbe es keine allgemeingeltende… Definitionen unterscheiden sich so selten, dass eigentlich nur zwei Arten entscheidend sind: Ist das die reguläre, oder die umgangssprachliche Verwendung (Beispiel: Theorie). Und im juristischen Bereich ist nicht jedes Wort klar definiert, sonst würde es keine schwammigen Gesetze geben.

MeisterShiva  17.04.2024, 21:15
@sa652ma
Und im juristischen Bereich ist nicht jedes Wort klar definiert

Natürlich nicht. Aber die "Kernwörter" wie grundsätzlich, immer, gegenwärtig, Mord, Angriff, fortlaufend, erfolgreich, erforderlich u. etc

Angela Merkel

Für die 16 Jahre Abrüstung der Wehrfähigkeit der BW.

Wer weiß ob das der Wahrheit entspricht...vielleicht wurden diese 16 Jhre auch nur für heimliche Aufrüstung benutzt.Aber dem Volk solch eine dekadenlange Lüge aufzuzwängen, wäre durchaus beachtlich, auch wenn es letztlich dem Wohle des Volkes dienen würde.

IUNKONFORMI  17.04.2024, 00:27

oh, mein Fehler...ich dachte es ging um "nicht Schlausein"

CrieXY  17.04.2024, 00:35
@IUNKONFORMI

Der übrig gebliebene Rest kann das Land durchaus verteidigen!

Zumindest für eine Woche, dann müssen neue Fabriken für Munition fertig sein oder die Amerikaner da sein.

IUNKONFORMI  17.04.2024, 00:38
@CrieXY

Wir exportieren so viel...da muss eigentlich ordenrtlich Munition vorhande sein.

CrieXY  17.04.2024, 00:45
@IUNKONFORMI

Recherchiere und werde enttäuscht. Es gibt Soldataten die bei Übungen "Peng" rufen mussten anstatt zu schießen.

Angela Merkel

wusste immer, wie man an der Macht bleibt.

anderes
  • Gregor Gysi ( Die Linke )
  • Wolfgang Kubicki ( FDP )
  • Karl Lauterbach ( SPD )
anderes

Alle in der untersten Liga. Merkel war schlau, aber machtbesessen und damit dumm.