Welche Politik von welchem Land findet Ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere Antwort 50%
Amerika 43%
Russland 7%

5 Antworten

Amerika

In den USA ist die Politik miserabel. Aber immer noch besser als in Russland und auch besser als in China, Indien und Brasilien. Schon traurig, wie es um die grossen Länder der Welt steht!

andere Antwort

Mal abgesehen von den verbalen Entgleisungen eines Orban (wobei das aber auch irgendwie wieder von Charakterstärke zeugt, die ich mir bei einem Olaf Scholz wünschen würde) gefällt mir Ungarn mit dem hohen Stellenwert von Tradition, Kultur und Familie auch ziemlich gut.

Amerika

Amerika ist kein Land aber ich denke du meinst USA.

Finde die Politik da sehr interessant. Ich meine damit nicht die Entscheidungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Amerika

Trotz all seiner Fehler

Russland ist eine von Korruption zerfressene Diktatur und Polizeistaat der sich immer stärker einer speziellen Form des Faschismus entwickelt

andere Antwort

Amerika führt teils sehr miserabel und auch Russland glänzt nicht so