Welche Physiotherapieschule besucht ihr / hat ein guten ruf?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Institutionen, die sich auf die Qualitätssicherung bei Ausbildungsschulen konzentrieren und "Ranglisten" erstellen. Für den Bereich Physiotherapie findest du auf der Seite http://www.isq-physio.de/ ein Ranking speziell zum Thema Physiotherapie.

Letztendlich liegt es natürlich immer an den Interessen des Schülers, welche Schule im am meisten zusagt. Denn jeder gewichtet seine Erwartungen anders, daher würde ich mich nicht ganz auf Erfahrungsberichte und Rankings verlassen.

  • Grüße, BeSmarter