Welche pflanze ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint Wilder Salat zu sein. Foto mit höherer Auflösung wäre toll. Kannst ihn wachsen lassen.. wenn du ihn abschneidest den Stängel wenn die Pflanze gewachsen ist und Milchsaft Austritt dann ist es wsl. Wilder salat...wie Löwenzahn. Das Kraut ist reich an Bitterstoffe was sehr gut ist für die Verdauung. Außerdem ist wilder Salat der Vorfahre des Salate auch ein tolles Mittel gegen Schmerzen das so stark wie Opium Schmerz lindern soll.

Könnte ein unkraut sein

Raffi9277  14.07.2020, 21:54

Das was man als Unkraut bezeichnet sind die Vorfahren unserer gartengemüser und sie leben noch haha..

Das sieht sehr stark nach Tomate aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mani420382
Fragesteller

Hab schon öfters tomate angebaut aber tomaten sind dünner und größer

Jonas0099  14.07.2020, 20:23
@Mani420382

Auf Bildern ist es schwer aber keimblatt und laubblatt sieht für mich mach Tomate aus.

Eigentlich sollte es auch schon nach Tomate riechen

raubkatze  14.07.2020, 20:38

Hast Recht!