Welche Personen werdet ihr niemals in eurem Leben vergessen?

10 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Meine verstorbenen Omas, Eltern und Verwandte und meine ermordete Schulfreundin, sowie eine andere Schulfreundin die letztes Jahr durch Krankheit verstarb.

CrankymonkeyX1  24.01.2024, 02:34

Mein herzliches Beileid. Es ist schon äußerst schlimm und berührend, daß die ganze Familie verstorben ist und sogar Schulfreunde ermordet wurden. Die Mörder gehören rigoros bestraft.

ein Junge kam damals in unseren Freundeskreis. Er hatte das Gras dabei. Wir haben alle angefangen das auszuprobieren. Also brachte er immer für jeden was mit. Wer mehr kauft bekommt Bonus. Irgendwann wurde er selber Dealer. Hatte Laufburschen. Fing an zu ziehen. Nahm LSD und XTC. Er wurde kriminell. Fing an Freunde abzuziehen. Von einem anderen Jungen hörte man, dass er sich erhing, weil er ihm Grass im Wert von 2000 € abgezogen hatte. Viele blieben auf der Strecke. Viel verlorenes Potential. Seine Ausbildung hat er abgebrochen. Heute arbeitet er als Hausmeister im Laufhaus und dealt wahrscheinlich immer noch.

Ich würde sagen natürlich Familie

aber außerhalb der Familie Leute die ich mal geliebt habe weil sie mir mal viel bedeutet haben

Meine Zwilingsschwester sie ist auch meine beste freundin auch wenn sie mich manchmal nervt.

Aber sonst Familie generell

Meine süße Oma, die mit 103 Jahren starb. Sie war einfach die Beste und hat mir viele Tipps und Ratschläge fürs Leben mitgegeben. Omi forever. ❤️