Welche Penisgröße ist okay?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

10-15cm 47%
16-19cm 32%
20+ 16%
Unter 10cm 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-19cm

17,9 Zentimeter ist okay, denn niemand ist perfekt!

LoveApple22
Fragesteller

Die Antwort ist perfekt

16-19cm

auch wenn fast alle sagen es kommt nicht darauf an.

Größe und dicke sind wichtig. Naturlich nicht zu lang und dick

LoveApple22
Fragesteller

Ist ne guter Punkt, ich hab gehört das es noch mehr auf dicke als aus Länge ankommt

ReinerZufall007  31.07.2022, 12:10
@LoveApple22

das ist von Frau zu Frau anders. außerdem kannst du es ja nicht ändern, oder?

Gute Technik und schauen was der Frau gefällt, ist auch nicht schlecht.

LoveApple22
Fragesteller
@ReinerZufall007

Ebend man kann es eh nicht ändern und ich finde jeder penis ist einzigartig auf seine Art und hat vor und Nachteile

10-15cm

Langsam nervt es das täglich immer die gleiche Frage nach Penis Längen gestellt werden.

Gib doch einfach mal bei Google Bildersuche "penis in top study" ein.

Da bekommst Du dann viele Statistiken, aus allen Ländern und Ländervergleich usw usw. da solltest auch Du deine Antwort finden.

LoveApple22
Fragesteller

Danke für den Tipp und hab das hier erst seit gestern deshalb weiß ich nicht wie oft hier schon solche Fragen gestellt werden

Attackgirl  31.07.2022, 12:23
@LoveApple22

Seeeehhhr oft das siehst du wenn du in der suchleiste nur Penis eingibst lauter 13 jährigen die diese fragen stellen

Ich bin 19. Also mein Schlong ist schlaff 15 cm und steif 20 cm. Find ich gut und jede Frau will mit mir Sex. Die finden des abnormal geil. Ich auch. Ich hatte noch nie ne Freundin. Aber schon soooo oft Sex. Ich habe gefühlt schon die ganze Uni und so durchgenommen.

20+

Unter 20 cm gibt's kein Sex. Das war ein Witz. Aber warum stellt ihr immer solche Fragen?