Welche Penisgröße findet ihr ideal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaximusRex,

Es gibt keine perfekte Größe. Übrigens ist die Penisgröße den meisten Frauen eh ziemlich egal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein (muss es aber natürlich nicht).

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Maximus,

die Vagina ist 8cm bis 13cm lang. Hinten ist der Muttermund, wenn du dagegenstößt, tut es den Frauen weh. Wenn die Frau sehr erregt ist, macht die Vagina hinten noch etwas Raum. Aber du solltest erst einmal vorsichtig sein bei einer neuen Freundin und nicht losrammeln wie in den Pornos.

Es kommt den Frauen nicht auf die Länge an, auch ein kürzerer Penis kann die notwendige Bewegung erzeugen. Die meisten Frauen kommen durch den Vaginalsex sowieso nie zum Orgasmus, sondern an ihrer Klitoris. Es ist also immer gut, wenn du dich um die Klitoris kümmerst.

Servus Du,

nun muss ich sagen, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen habe. Aber - mit den Jungs, mit denen ich diese Art der Erfahrung teilen konnte...habe ich bei keinem "gemessen" oder "geschätzt" wie lang/nicht lang der Penis ist.

Für mich war der immer genauso wie ich mir das vorgestellt habe - und auch perfekt für das was wir getan haben. Es hatten beide Freude :)

Kenne jetzt Dein Alter und Deine Erfahrungen nicht - aber - gab es in diese Richtung schonmal Rückfragen" - oder stellst Du Dir diese Frage selbst?

Sali

Fabienne

Lieber MaximusRex,

jede Vagina ist unterschiedlich, genauso wie jeder Penis. Manche Mädchen/Frauen haben eine kurze Vagina, bei denen die Länge schmerzen könnte. Bei anderen wiederum ist das überhaupt kein Problem. Mach dir bitte darüber keine Gedanken.

Mit einer Länge von 18,5 cm liegst du weit über dem deutschen Durchschnittspenis. Generell kommt es aber nicht nur darauf an, sondern auch, wie derjenige damit umgehen kann ;)

Liebe Grüße,

Ballettmaus15

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine perfekte größe, größen sind auch ned beim sex wichtig sonder eher die technik