Welche Partei würdet ihr bei den Wahlen 2025 aktuell wählen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

AfD 33%
CDU/CSU 21%
B90/Grüne 18%
SPD 12%
Linke 9%
andere 6%
FDP 0%

2 Antworten

AfD

Die Ampel einfach nur nein stärke nicht die Grünen SPD daher kan man nur die AFD wählen.Sonst geht es schlimm weiter.

SPD

SPD, ich habe keine Lust auf einen Rechtsruck in Deutschland!!!=) und wenn Tatsächlich es die AfD wird schau ich mir mal an was diese Clowns so veranstalten und wenn es zu krass wird Wahrscheinlich auswandern, würden denk ich alle Migranten tun, zumindest die die noch das nötige Kleingeld und die Möglichkeit haben in ein anderes Land zu ziehen was weniger oder nicht Rechtspopulistisch regiert wird=)