Welche Partei würdet ihr aktuell wählen?

3 Antworten

Die Piraten – wenn die nicht auf der Liste stehen (Piraten müssen für jede Wahl Unterstützerunterschriften sammeln – das klappt leider nicht immer): die Linke: Alle anderen grösseren Parteien sind schon längst in der Blase der Macht angekommen und tun für die Mehrheit der Menschen nichts mehr. Der Druck der Unternehmensnetzwerke ist riesig.

AfD

Direktes Angehen von Problemfeldern der wirklichen Gesellschaft. Wohnraum, Renten, Kosten des Sozialstaats anstatt von Wärmewende, Ernährungskontrolle, Genderthematiken

die Biertrinkerpartei oder die Grauen Panther