Welche Partei würdet ihr aktuell wählen?

Das Ergebnis basiert auf 168 Abstimmungen

GRÜNE 38%
SPD 31%
AFD 25%
FDP 4%
CDU 2%

4 Antworten

Appd natürlich mit ihrem Slogan Arbeit ist schriße haben sie mich einfach rumgekriegt.

Aber mal auf die momentan zur verfügung stehenden Parteien bezogen würde ich die linke vorziehen,

Am schlimmsten wäre die AFD sowas an der Regierung wäre für mich ein Grund auszuwandern

GRÜNE

Von denen am ehesten noch die Grünen, im großen und ganzen würde ich jedoch DIE PARTEI wählen...denn die ist sehr gut

Wer über das normale Denken der Menschen hinaus ist, wird keine Menschen über sich wählen, die nicht imstande sind für das Volk da zu sein, auch wenn sie es 1000 Mal versprechen. Sie können es nicht. Selbst in der Tierwelt sorgen die Alphatiere für das Rudel. Das Rudel gehorcht niemals einem Alphatier, das es nicht beschützt.

SPD

Vorzugsweise die SPD