Welche Partei setzt sich aktiv gegen LGBT-Extremisten ein, außer die AfD? Die CDU?

Für alle, die zu faul sind meinen Hinweis anzunehmen sich die vorangegangene Frage von mir anzusehen, in der ich LGBT-Extremismus definiert habe:

Was ich unter LGBT-Extremismus verstehe:

LGBT-Extremisten verbreiten die Ideologie das biologische Geschlecht sei ein "Spektrum", es gäbe entsprechend keine eindeutigen Männer oder Frauen, jeder dürfe sich seine Geschlechtsidentität und sein soziales Geschlecht unabhängig vom biologischen Geschlecht frei aussuchen und auch nach Belieben wechseln, alle Menschen seien von Natur aus bisexuell und die "Heteronormativität" und "Binarität" der Gesellschaft gehöre abgeschafft.

Was ich nicht extrem finde: Ein Schwuler, der einfach normal mit seinem Partner zusammenlebt.

tippsforqueers  03.08.2023, 19:01

Was genau sind für dich denn LGBT Extremisten?

AuchKarma
Fragesteller

Siehe letzte Frage von mir.

Das Maß ist bei mir jetzt endgültig voll!

Geduld und Toleranz sind überstrapaziert worden!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine der Altparteien setzt sich aktiv dagegen ein. Von der Union könnte man bestenfalls noch auf die Werteunion setzen, aber die ist nun mal nicht einzeln wählbar. Die anderen bunten Parteien haben sich völlig diesem Hype verschrieben. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber ein aktives Dagegen wird es da nicht geben. Also in Bezug auf die extremistischen Auswüchse dieser Ideologie, das hartnäckige Leugnen von Fakten und die Bestrebungen, die gesamte Gesellschaft entsprechend umzuformen.

Das geht ja inzwischen soweit, dass man für Äußerungen, die bis vor kurzem noch als Tatsachen galten (wie z.B., dass es nur zwei Geschlechter gibt oder dass ein biologischer Mann keine Kinder bekommen kann), mit einer saftigen Geld- oder Freiheitsstrafe belegt werden kann. Von Dingen wie Jobverlust, gesellschaftlicher Ächtung und Ausgrenzung sowie der massiven Beeinflussung von Kindern und Jugendlichen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich empfehle jedem, der nicht weiß, was gemeint ist, die Doku "Trans ist Trend: Wie eine Ideologie unser Land verändert". Wer dann immer noch der Meinung ist, das Ganze wäre harmlos und soll doch jeder machen, was er will, der verkennt offenbar den Ernst der Lage, und welche unglaubliche Macht hinter dieser Bewegung steht.

AuchKarma
Fragesteller

Ich möchte nicht, dass es noch schlimmer wird.

Ich hoffe tatsächlich, dass es bloß ein vorübergehender Trend ist, aber ich bin besorgt, dass es das nicht ist, sondern sich immer mehr in die Gesellschaft frisst.

Gegen gemäßigte LGBT-Menschen habe ich ja auch nichts, nur gegen die Extremisten mit der Ideologie.

OutOfNowhere776  03.08.2023, 19:59
@AuchKarma

Nein nein, ein vorübergehender Trend ist es leider nicht. Da stecken auch zu viele machtpolitischen Interessen dahinter. Das hat wirklich was von einer kompletten gesellschaftlichen Umgestaltung. Und ja, es ist Extremismus in Reinform, wie wir ihn heute an vielen Stellen bei vielen ähnlich auftretenden Bewegungen erleben.

Was die gemäßigten Leute angeht: Da stimme ich dir vollkommen zu. Viele davon distanzieren sich inzwischen auch selbst ausdrücklich von dieser Bewegung.

OutOfNowhere776  03.08.2023, 21:35
@AuchKarma

Die Freien Wähler sind mir noch eingefallen. Aber da müsstest du dich erst mal informieren, wie die zu dem Thema stehen. Ich kenne nur die in Bayern, dort sitzen sie ja zumindest mit in der Landesregierung. Aber die scheinen in vielen Dingen noch relativ vernünftig zu ticken.

Die Frage ist nur, inwieweit es sich lohnt, einer Kleinpartei seine Stimme zu geben (sind sie ja in den meisten Bundesländern). Weil ausrichten können die dann auch nichts. Aber ich wollte es trotzdem gesagt haben.

KinkyDeer  03.08.2023, 20:20

da ist wohl jemand der endlosen rechten angstmacherei verfallen.

BenniXYZ  03.08.2023, 22:06

Du machst mir Angst.

Von den größeren Parteien eigentlich nur die AfD, auch wenn die Union sich vereinzelt auch gegen LGBTQ ausspricht. Was für einen LGBT-Extremismus in den sozialen Netzen meinst du denn? Meines Wissens nach finden keine queeren Aufstände oder Terroranschläge statt. Nur weil es auf Instagram oder TikTok sehr viel übertriebenen LGBT Cringe gibt, sollte man sich aber nicht gegen die gesamte Gruppierung politisch einsetzen. Es gibt beispielsweise sehr viele Homo-, Bi- und Transsexuelle, die sich aktiv von diesen Influencern und Aktivisten abspalten und damit nichts zutun haben.

AuchKarma
Fragesteller
Was für einen LGBT-Extremismus in den sozialen Netzen meinst du denn?

Sie letzte Frage von mir.

Es geht um die komplette Umgestaltung der Gesellschaftsordnung.

Alakdan  03.08.2023, 20:44
@AuchKarma

Wieso kommst du eigentlich jedem, der deine "Frage" beantworten will, mit "Sie letzte Frage von mir."?

AuchKarma
Fragesteller
@Alakdan

Weil ich keinen Bock habe das hier alles noch mal aufzuschreiben unter jeder Antwort...

Was sind LGBT "Extremisten" ?

Ich habe auch beim einen oder anderen Thema eine etwas skeptische Meinung, wie der freien Geschlechtswahl im Ausweis oder wenn Geschlechtsumwandlungen bei Jugendlichen erfolgen sollen.

Aber grundsätzlich bin da absolut liberal, jede soll so leben können wie er mag, und wenn jemand von Extremisten redet und die AfD wählt, der ist für mich ein intoleranter Reaktionär !

AuchKarma
Fragesteller
Was sind LGBT "Extremisten" ?

Siehe letzte Frage von mir...

Lustig, bei mir wars auch immer so.

Hab mein Leben Lang Grün gewählt, war in der Jugend sehr Links, fast schon Linksextrem.

Mitlerweile kratze ich laut Gesellschaft am rechten Rand obwohl ich mein Mindset nicht so wirklich verändert habe.....

Is schon schräg.

Aber zur Frage...

Außer AFD noch son bisschen die Union und bei uns in Bayern halt die Freien Wähler...

Aber das ist halt alles auch keine Alternative.

Den ganzen Rotz kann ich halt auch nicht wählen... dann lieber Nichtwähler bzw. Absichtlich Ungültig Wähler.

AuchKarma
Fragesteller

Ungültig ist eine Stimme für die Falschen.

Rjinswand  03.08.2023, 22:09
@AuchKarma

Das sagen immer alle. Ist mir mittlerweile egal... ich glaube nicht mehr das Wählen irgendetwas ändert.

Horst Seehofer hats mal schön gesagt :

"Die, welche zur Wahl standen haben nichts zu Entscheiden.

Und die, welche etwas zu Entscheiden haben, stehen nocht zur Wahl."

Ich weis nicht ob er da zu wenig oder zu viel hatte von was auch immer er auch nimmt.

Ich glaube nicht dass die biologischen geschlechter unbedeutend sind und denke es mscht keinen sinn dass jeder sein geschlecht auswählen kann.

Aber die Frage ist, wie wichtig du das nehmen willst.

Außerhalb deiner Bubble ist die Debatte darum längst nicht so groß und es ist niemals eine Rechtfertigung faschisten zu wählen.

AuchKarma
Fragesteller

Ja, ich will die AfD auch nicht wählen, weil ich nicht rechtsextrem bin. Deshalb frage ich, was sonst noch infrage kommt.

Aber ich will den LGBT-Extremisten und ihren Befürworten gerne einen Denkzettel verpassen, weil sie mich so wütend machen...

SeemannsgarnPD  03.08.2023, 19:21
@AuchKarma
weil sie mich so wütend machen...

Man kann zu einer Aggressionstherapie gehen.

Tut mir nicht leid daß dich Fakten die von deiner Weltanschauung abweichen so wütend machen.

AuchKarma
Fragesteller
@AuchKarma

Ein ignorierter User hat meinen Kommentar kommentiert...