Welche paranormalen Geschehnisse habt ihr bereits erlebt?

5 Antworten

War wegen Beinbruch für 6 Wochen im Krankenhaus und 2 Zimmer weiter, wurde ein Typ eingeliefert der Querschnittsgelähmt war.Echt cooler Typ, haben uns ein Paar mal im Flur unterhalten und eines Nachts so gegen 1 oder 2 Uhr Nachts wollte ich auf Toilette auf dem Weg zur Toilette war er mit seinem Rollstuhl in der Cafeteria (allein) habe mir dabei nichts gedacht und ging mein Geschäft verrichten.

Auf dem Weg zurück muss man durch einen kleinen Flur der nur einer Richtung geht, kein gerade oder Links, sonder direkt weiter rechts.

Als ich dann um die Ecke kam stand er da und schaute die Wand an, er hat sich nicht bewegt, er stand da wie paralysiert und schaute die Wand an. Meine Eier fingen an zu Pfeifen so eine Angst hatte ich, das ein Paralysierter Mann stehen konnte war mir neu. Habe dann schnell Aufzug genommen und am Nächsten Tag wurde er entlassen (in ein anderen Komplex verlagert) werde dieses Ereignis nie vergessen.

Plötzlich verschwindene Fragen und Antworten auf gf. zB "Antwort nicht mehr verfügbar" - mysteriös¹⁰

Ansonsten nur was in meiner Vergangenheit, was sich aber mit einer bestimmten konsumierten Substanz sehr gut erklären lässt😉

keine, außer verzogene wahrnehmung meinerseits.

Meine Lehrerin zuckt immer mit der Schulter, wenn der Name der Rektors fällt.

Kein einziges. Bisher konnte ich mir alles wissenschaftlich erklären.