Welche Originalmarke steckt hinter CIEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer wieder Versuche, die Geheimnisse um No-Names zu lüften. Da die Hersteller aber für das gleiche Produkt immer wieder gewechselt werden, ist eine dauerhafte Darstellung wohl gar nicht möglich.

Das ist glaube ich die Marke - ausserdem verkauft Lidl anders als Aldi nicht unbedingt Produkte von Markenherstellern unter anderem Namen

Es ist eine Eigenmarke von Lidl. Dieser lässt sich sein Produkt bei verschiedenen Herstellern fertigen. Die Rezeptur stammt von Lidl. Es kann bei diesen Eigenmarken auch vorkommen das der Händler Überschüsse der Markenproduktion in die eigene Verpackung abfüllen lässt.

Also hinter CiEN steckt keine Originalmarke , das ist die reine Lidl Originalmarke , ist bewiesen, klar das Lidl und Aldi die Sachen anderer Produkte nachmachen aber Cien ist nun mal ne Lidl Marke und hat keine Originalmarke ^__^