Hallo,welcher Hersteller steckt hinter dem von Lidl angebotenen Haar/Bartschneider,aktuell um 19,99 zzu haben?

3 Antworten

Wieso googelst du nicht den Hersteller und findest es selbst heraus? Schon mal daran gedacht, dass die Lidl-Angebote von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind? Woher soll ich wissen wo du lebst und von was du überhaupt schreibst

jagabua
Fragesteller

Wie schon geschrieben handelt es sich um den in OÖ angebotenen Haarschneider "Silver Crest" unter der Hausmarke  Lidl alle seine Angebote anbietet und daher auf Google,was ich schon gemacht habe;auch nicht zu finden ist?

Das ist die Firma conmetal oder Meister Werkzeuge in Wuppertal weil ich da jeden Tag Paletten weiße abhole

Einfach bei der Lidl Seite das Produkt suchen und dann ist es noch ein kleines googeln bis du es gefunden hast