Welche One Piece Theorie soll nie wahr werden Euer Meinung nach?

3 Antworten

Würde nun wirklich nicht passen.

Den einzigsten Fall den ich mir vorstellen könnte, wenn Ruffy im Letzten Kampf sterben würde, aber der Gegner ist noch nicht geschlagen und nur er könnte es tun und Law ist schon Halbtod.

Anderenfalls für ein Kind, welches er retten möchte.

Aber das wäre mir zu abgedroschen aller Dragon Ball.

Da gibt man Son Goku auch die letzte Kraft die man noch übrig hat, da nur er gewinnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sehe ich auch so. Ruffy würde nicht wollen, dass Law so etwas macht, weil sie in einer Allianz sind, was bedeutet sie sind alle Freunde, was bedeutet er würde Laws Tod um jeden Preis verhindern wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

irgendwelche dumme Theorien wie Im-sama ist Luffy's Mutter

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Haruktora  13.06.2022, 09:10

Hab ich auch nie verstanden, die Theorie wäre logischer gewesen hatte Dragon das gespräch geführt und nicht Shanks.