Welche Objektive für Lanzarote mitnehmen?

2 Antworten

Wir wissen doch garnicht, welche Objektive du hast. Also was bringts dir jetzt wenn ich dir sagen würde: Mein Trioplan 100mm 2.8?

Normalerweise nehme ich meine Vollformat mit und dann ein 24-105mm und ein 50mm f/1.2. Wenn ich Bock habe zu schleppen noch ein 100-400mm.

das "wichtigste" objektiv aus meiner sammlung ist immer das, welches ich für die realisierung meiner motiv-idee brauche.

deine frge klingt danach, als ob du mit fotografie noch "in den kinderschuhen" steckst; also schlepp alles mit, was du hast und entscheide vor ort oder nach lust und laune, welches du benutzen willst.

Woher ich das weiß:Hobby