Welche Note würdet ihr diesem Bild geben😂?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Note 6 24%
Note 3 21%
Note 1 17%
Note 2 14%
Note 4 14%
Note 5 10%

7 Antworten

Note 1

Falls Kanjuro aus one piece sie gezeichnet hätte.

Note 3

Hallo Semmel715!

Ich finde, für die 3. oder 4. Klasse, die Zeichnung schon gut. =)

Da zeichnen manche in dem Alter schlechter.

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne.
Note 2

Wenn das wirklich aus der 3. oder 4. Klasse stammt, ist es erstaunlich gut. Da habe ich schon weitaus schlechteres gesehen. Viele können in dem Alter noch nicht mal innerhalb der Linien bleiben beim Colorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne, seit ich denken kann.

Encantado
Fragesteller

Ja ist es, wohl eher vierte. Aber das sieht in meinen Augen nicht so gut aus

Note 2

Wer da eine Note 6 gibt, hat das Alter nicht gesehen. Für ein 8- bis 10-jähriges Kind ist das eine gute Leistung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.
Note 2

Wegen dem Alter, wenn dus erst jetzt gezeichnet hättest dann wäre es wahrscheinlich eine schlechtere Note