Welche Note von 1 bis 10 würdest du deinem Leben geben? Und warum?

1 Ist schlecht und 10 ist gut

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

8 27%
9-10 21%
7 17%
6 12%
1-3 8%
4 8%
5 8%
Annia466  17.01.2024, 20:11

Soll 1 das schlechteste sein und 10 das beste oder umgekehrt?

Sadens
Fragesteller

1 Schlecht/10 Gut

TsukiWriter  17.01.2024, 20:11

Welche ist das Beste, welche das Schlechteste? Schulnoten gehen von 1-6, deshalb ist das unklar.

Sadens
Fragesteller

1 Schlecht/ 10 Gut

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Hab gerade viele Freunde und auch auch Freunde auf Gutefrage : ) Schule läuft so semi also: 9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens
Fragesteller

Das freut mich

Schlimmer geht immer. Wir waren immer fleißig. Uns geht es gut. Gesundheit dem Alter entsprechend OK.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man alles zusammenzufassen würde, wäre es warscheinlich eine 4.

Hiii,

Ich würde meinem Leben insgesamt eine 8 geben...hab insgesamt ein gutes Leben,manchmal gibt es bei mir natürlich auch Dinge,die gerade blöd laufen oder blöd sind oder dass die Noten in der Schule nicht passen.Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Leben.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊