Welche Note im Ganzjahreszeugnis?

3 Antworten

Irgend etwas zwischen 3 und 4. Da werden dann noch weitere Beurteilungen als Entscheidungskriterien herangezogen.

Das wird dann wohl eher eine 4 wegen der negativen Tendenz. Hängt aber auch von den einzelnen Noten ab.

Wenn du nur die zwei Noten hast dann eine 3,5 (={3+4}÷2) und dann, weil es ja das zweite Halbjahr, ist es eine 4.

Wenn du aber andere Noten noch hast(Mitarbeit, Beobachtungen, Exen, etc.) dann eine andere.

IG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung