Welche nike air force 1 findet ihr am hässlichsten?

3 Antworten

Kommt auf die Farbe deiner Kleidung an,persönlich finde ich die gelben noch so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F7897267
Fragesteller

Was meinst du mit noch so schön

RabitLove  09.02.2021, 23:00
@F7897267

Das die gelben hässlich sind,ich weiß auch nicht warum der schön eingesetzt hat

Gehen meiner Meinung nach alle fit.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre für mich der mit gelben Swoosh am „hässlichsten“ und der mit blau am besten :)

Hubabuba34  13.08.2021, 10:51

Also mir persönlich gefällt der blaue gar nicht 😬 Der rote ist ganz schön, aber der gelbe ist meiner Meinung nach der coolste