Welche Nationalität hatte der Attentäter der den Lehrer in FR getötet hat?

1 Antwort

Der Attentäter war ein extremistischer Islamist mit tschtschenischer Herkunft.

Dazu muss gesagt werden das der Islam an sich nicht gewalttätig ist und die überwiegende Mehrheit der Muslime friedlich leben und ihren Glauben praktizieren. Extremistische Interpretationen des Islam sind eine Verzerrung der Religion und werden von vielen Muslimen und islamischen Organisationen verurteilt. Extremismus kann in jeder Religion auftreten.

Skywalker17  06.12.2023, 23:55

Hör auf die Gewalttätigkeiten der Muslime zu verharmlosen und relativieren.

Es ist einfach zu viel. Und immer nur Muslime.